Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen
Startseite arrow Startseite arrow News-Archiv arrow Ü40 siegt knapp mit 3:2!

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

Ü40 siegt knapp mit 3:2! Drucken E-Mail
Veröffentlicht von Teichert Mario   
Samstag, 14. Mai 2011

Am 17.Spieltag kehrte unsere Ü40 mit einem 3:2 Auswärtssieg bei der zweiten Vertretung des FSV Babelsberg nach Teltow heim. Trotz einiger Absagen, konnten wir neun Spieler aufbieten.

Der FSV bestimmte die ersten Minuten, doch nach einem Konter gelang uns das 1:0 durch Hatti Uhland. Durch einen Strafstoß gelang den Babelsbergern kurz danach der Ausgleich. Minuten später ging der FSV sogar in Führung, wobei wir uns diesmal auskontern ließen. Einen Strafstoß verwehrte uns der Schieri, nach einem Foul an Chris Eiden kurz vor der Pause. 

In der zweite Hälfte sah man eine andere Teltower Mannschaft!  Nun spielten wir fast nur noch auf das Babelsberger Tor. Die vielen Chancen nutzten wir zur Führung, welche wir bis zum
Schlußpfiff nicht mehr abgaben. Hatti Uhland konnte den FSV Keeper noch zweimal bezwingen.
 
Somit bleiben wir weiterhin Tabellenführer in unserer Staffel B !!!!!!!!!!!!
 
TFV spielte mit : H.Brand, U.Grau, A.Wagner, D.Schilde,G.Paul, C.Eiden, H.Uhland, T.Giesa
und H.Pätzmann
 
Nächste Spiele:  18.5. bei Turbine Potsdam und 24.5. Heimspiel RW Groß Glienicke
 
Uwe Grau 

 
< zurück   weiter >