Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen
Startseite arrow Startseite arrow News-Archiv arrow Erste Saisonniederlage der Ü40!

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

Erste Saisonniederlage der Ü40! Drucken E-Mail
Veröffentlicht von Teichert Mario   
Dienstag, 10. Mai 2011

Nach 15 Spielen in der 1.Kreisklasse Staffel B kassierte unsere Ü40 nun die erste Niederlage gegen die Potsdamer Sport-Union.

Die PSU besiegte uns mit 2:1 (2:0) verdient , da wir in der ersten Halbzeit doch zu passiv agierten und Schwächen in der Abwehr zeigten. Nach dem Anschlußtor durch Thommy Giesa, versuchten wir alles,konnten gute Chancen aber nicht nutzen. PSU war trotzdem immer bei Kontern gefährlich vor unserem Tor.

Wir belegen weiterhin Platz 1 in der Tabelle, unsere Verfolger konnten selbst den Abstand nicht verkürzen. Das nächste Punktspiel ist am Freitag,13.5. 20.00 Uhr gegen FSV Babelsberg (2) auf dem Sportplatz am Stern.

U.Grau

 
< zurück   weiter >