Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen
Startseite arrow Startseite arrow News-Archiv arrow Das Teltower Fussball-Herz schlägt beim TFV !!!

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

Das Teltower Fussball-Herz schlägt beim TFV !!! Drucken E-Mail
Veröffentlicht von Holger Wünsche   
Sonntag, 10. April 2011

Der Teltower FV 1913 bleibt weiterhin die "uneinnehmbare Festung" für den Tabellenführer der Landeklasse-Mitte und Ortstrivalen RSV Eintracht 1949 Teltow/Kleinmachnow/Stahnsdorf.

Mir einer spielerischen sowie taktischen Mannschaftsleistung behauptete sich unsere 1. Mannschaft mit einem 3:0 Endstand, gegen einen Gegner der seinerseits jeglichen Willen und Leidenschaft vermissen ließ. Mit etwas mehr Konzentration am Ende hätte das Resultat durchaus noch um 1-2 Tore erhöht werden können.

Nach einem Halbzeitstand von 0:0, wurden die Tore dann im zweiten Umlauf durch Edgar Hecht (50.), Eigentor Diekmann (60.) sowie Florian Giese (70.) erzielt.

Ein Dank geht an die zahlreichen Zuschauer, die zu bestem Fussballwetter sich auf das TFV-Gelände gesellten, das souverän leitende Schierigespann, sowie an die junge Teltower Fussballtruppe die unbekümmert aufspielte und dem Derby den Stempel aufdrückte.

 
< zurück   weiter >