Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen
Startseite arrow Startseite arrow News-Archiv arrow Minis 05 3.Platz und schon 11 Spiele zu Null!!!

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

Minis 05 3.Platz und schon 11 Spiele zu Null!!! Drucken E-Mail
Veröffentlicht von Christian Schwarm   
Montag, 31. Januar 2011

Am 16.01.11 richteten die Minis 2005 bereits zum 2. mal in dieser Saison die Mini-Kicker-Runde aus. Schon wie beim 1. mal im Oktober waren unsere Kicker in der stärkeren Gruppe mit dem RSV Eintracht Teltow und den Potsdamer Kickern vertreten. Diesmal musste die Mannschaft gleich gegen den RSV Eintracht ran und wie schon die letzten Spiele taten wir uns insbesondere im Abschluss etwas unglücklich, trotz allerbester Chancen mussten wir uns wieder nur mit einem 0:0 zufrieden geben.

Auch beim nächsten Spiel gab es kein Grund zum Jubeln, wieder nur 0:0! Zwar spielten wir gegen die 2 stärksten Mannschaften , aber es ist selten dass die Mannschaft zwei Spiele hintereinander Torlos blieb, selbst das letzte Gruppenspiel blieb bei einer Nullnummer, leider wurde uns dort auch ein Tor nicht anerkannt. So wurden wir in der Vorrunde nur 2. und diesmal gab es einen neuen Modus, der gleich zu den Platzierungsspielen führte. Das Spiel um Platz 3 endete verdient mit 2:0 für den TFV. Die erfolgreichen Torschützen hießen Tim und Florian. Leider musten wir heute auf unseren Stammtorwart verzichten, da er sich im Urlaub befand und trotzdem haben Tim und Felix den Kasten hervorragend sauber gehalten. Auch die Abwehr um Marc, Max und Fabian ließen nur selten Torschüße zu.

Somit konnten wir am Ende des Turniers bereits das 11. Spiel hintereinander zu Null verbuchen!

Eine starke Leistung einer so jungen Truppe! Also Jungs weiter so, vielleicht noch das ein oder andere Tor mehr schießen ;-)

Es spielten: Tim, Felix, Fabian, Max, Simon, Marc, Kevin, Florian, Enrico, Eric

Auch an dieser Stelle ein ganz großen Dank an alle Eltern und unserer Betreuerin für den reibungslosen Ablauf dieser Veranstaltung!!!

Mit freundlichen Grüßen

Die Trainer

 
< zurück   weiter >