Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen
Startseite arrow Startseite arrow News-Archiv arrow +++ B-Junioren sind Hallenvizekreismeister +++

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

+++ B-Junioren sind Hallenvizekreismeister +++ Drucken E-Mail
Veröffentlicht von Michael Börner   
Sonntag, 30. Januar 2011

Die B-Junioren sind heute beim Hallenmasters des Fussballkreises Havelland-Mitte zweiter und damit Hallenvizekreismeister geworden.

Im Finale haben wir gegen Blau Weiß Pessin leider 0:2 verloren.

Auch in den Gruppenspielen hatten wir gegen Pessin mit 1:4 schon eine Niederlage "kassiert". Also die waren schon gut.

Die anderen Gruppenspiele haben wir gegen Friesack, Babelsberg 74 und Falkensee / Finkenkrug jeweils mit 3:2 (Standardergebnis) gewonnen.

Das Halbfinale hatten wir gegen die scheinbar beste Mannschaft des Turniers, die SG Bornim, mit 2:1 gewonnen.

Es war ein nettes event heute in der Halle in Brieselang.

Nun gilt unser Fokus wieder der Vorbereitung auf die Rückrunde.

Michael Börner

Trainer B-Junioren

 
< zurück   weiter >