Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen
Startseite arrow Startseite arrow News-Archiv arrow Minis 2005: 1.Platz und ohne Gegentor

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

Minis 2005: 1.Platz und ohne Gegentor Drucken E-Mail
Veröffentlicht von Christian Schwarm   
Sonntag, 28. November 2010

Zum Abschluss der Mini-Kicker-Runde für das Jahr 2010 gewann der Teltower FV das Turnier beim Stadtrivalen RSV Eintracht Teltow überraschend klar.

4 Mannschaften kamen zum letzten Kräfte messen nach Kleinmachnow,da eine Mannschaft kurzfristig abgesagt hat, spielten wir diesmal mit Hin- und Rückrunde. Die ersten Spiele gegen Brieselang und Blau-Gelb Falkensee konnten wir mit 1:0 für uns entscheiden. Gegen unseren Ortsrivalen konnten wir trotz 100%igen Torchancen jeweils nur ein 0:0 verbuchen. Auch die Rückspiele gegen Brieselang und Falkensee gingen 1:0 für uns aus.Am Ende hatten die Jungs ein ganzes Turnier ohne Gegentor beendet.Erwähnenswert ist,dass nicht nur unser Stammtorhüter im Tor stand,sondern auch Felix und Tim, die ebenfalls sehr gut gehalten haben.

Einziges Manko war die geringe Chancenauswertung und die einzelnen Unkonzentriertheiten im Sturm,aber auch in der Abwehr. Aber auch daran werden wir noch arbeiten.

Zum Schluss bedanken sich die Trainer bei den Jungs, Eltern und Fans für eine erfolgreiche und schöne erste Saisonhälfte.

M.f.G. die Trainer

 
< zurück   weiter >