Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen
Startseite arrow Startseite arrow News-Archiv arrow Unglückliche 2:4 Niederlage der B-Junioren in Brandenburg

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

Unglückliche 2:4 Niederlage der B-Junioren in Brandenburg Drucken E-Mail
Veröffentlicht von Bernhard Mierzwa   
Sonntag, 14. Juni 2015

Die B-Junioren des Teltower FV verlieren im vorletzten Spiel der Saison unglücklich bei Stahl Brandenburg mit 2:4. Nachdem wir mit dem letzten Aufgebot nach Brandenburg gefahren waren und zur Halbzeit schon mit 0:3 zurücklagen, ging in der 2. Halbzeit noch einmal ein Ruck durch die Mannschaft. Bis auf 2:3 kämpfte sich der TFV noch einmal heran und hatte auch einige Möglichkeiten zum Ausgleich, doch kurz vor Schluß nutzte die Heimmannschaft noch einen Konter zum Endstand von 2:4. Auf Grund der 2. Spielhälfte wäre eine Punkteteilung durchaus verdient gewesen.

Spielverlauf

Stahl Brandenburg - Teltower FV

1:0  - 10. Minute

2:0  - 28. Minute

3:0  - 35. Minute

3:1  - 42. Minute, Tor Lukas F. nach Vorlage von Flo und Max

3:2  - 67. Minute, Tor Lukas F. nach Vorlage von Flo

4:2  - 75. Minute

Fazit: Jetzt heisst es nochmal alle Kräfte sammeln, um im letzten Saisonspiel noch einmal ein positives Ergebnis zu erzielen, auf gehts!

Für den TFV spielten:

Marius, Lukas L., Niklas, Luki, Lewin, Adrian, Manuel, Lukas F., Max, Flo, Richie, Sam

 
weiter >