Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen
Startseite arrow Startseite arrow News-Archiv arrow Niederlage unserer Ü40 gegen die Reserve vom USV

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

Niederlage unserer Ü40 gegen die Reserve vom USV Drucken E-Mail
Veröffentlicht von Holger Brand   
Samstag, 18. April 2015

Am 10.04.2015 hatten wir die Zweite Vertretung vom USV Potsdam bei uns am Jahnsportpark zu Gast.Da auf beiden Seiten die Laufbereitschaft fehlte,plätscherte das Spiel so vor sich hin.Wieder ein Totalaussetzer der Teltower Hintermannschaft bescherte den Gästen die 0:1 Führung.Mario konnte aber mit einem Linksschuss vor dem Seitenwechsel noch das 1:1 erzielen.In der zweiten HZ dann das gleiche Bild.Ungenauer Spielfluss,falsche Laufwege,ungenaue Pässe und internes Gemecker waren hüben wie drüben an der Tagesordnung.Kurz vor Schluss konnten die Gäste sogar noch das Siegtor erzielen,wenn auch durch Glück,da der zentrale Torschuss Micha durch die Hosenträger flutschte.

Nächstes Punktspiel dann am 22.4.15 zu Hause gegen Bornim.

TFV spielte mit:

Micha K.,Thomas,Mario,Micha Z.,Ruppi,Andy,Peter,Christof und Uwe

 
< zurück   weiter >