Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen
Startseite arrow Startseite arrow News-Archiv arrow Ü40 beim PSU Hallenturnier in Golm

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

Ü40 beim PSU Hallenturnier in Golm Drucken E-Mail
Veröffentlicht von Holger Brand   
Samstag, 21. Februar 2015

Am Freitagabend,den 20.02. waren unsere Oldie's,wie jedes Jahr zu Gast beim Hallenturnier der Potsdamer Sport Union in Golm.Mit sehr dünnem Kader angetreten (Micha koch,Micha Zick,Thomas Wuttke,Soeren Koch,Sven Peters,Peter Spellmeyer und Alex Kaml) konnten in den 3 Gruppenspielen nur ganze 3 Punkte erspielt werden.Folglich war als Gruppenletzter dann auch Schluss für uns,und wir konnten in Ruhe bei einem Glas Bier die Finalspiele verfolgen.

Spiel 1: SG Töplitz-TFV1913 5:0

Spiel 2: G/W Golm-TFV1913 3:2

Spiel 3:PSU-TFV1913 2:3

Gewinner des Turniers wurde die SG Geltow,die im Finale die SG Töplitz mit 1:0 schlug.

Vierfacher Torschütze auf unserer Seite war Thomas Wuttke.Danke an Uwe,der vor Ort war und uns mit Liveinformationen versorgte.

Herzliche Grüße aus dem TFV ü-Wagen

 
< zurück   weiter >