Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen
Startseite arrow Startseite arrow News-Archiv arrow TFV B-Junioren unterliegen knapp beim Tabellenführer SG Werder/Geltow mit 0:1

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

TFV B-Junioren unterliegen knapp beim Tabellenführer SG Werder/Geltow mit 0:1 Drucken E-Mail
Veröffentlicht von Bernhard Mierzwa   
Sonntag, 30. November 2014

In einer spannenden, hochklassigenen Partie verlieren die B-Junioren des Teltower FV sehr unglücklich in letzter Minute mit 0:1 beim Tabellenersten SG Werder/Geltow.

Das Spiel ist schnell erzählt.

Teltow war die bessere Mannschaft in Halbzeit eins, konnte aber seine 4 Torchancen durch Silas, Jan, Christoph und Lukas F. nicht zum Führungstreffer nutzen.

In der 2. Spielhälfte war dann der Gastgeber spielbestimmend und hatte ebenso viele Tormöglichkeiten. Der TFV kam nur noch vereinzelt zu wenigen Kontern.

Am heutigen Tag wäre also ein Unentschieden für beide Teams das richtige Ergebnis bei bittereisigen Temperaturen gewesen.

Doch wirklich in allerletzter Minute gelang den Werderanern nach einer Ecke das nicht mehr für möglich gehaltene Siegtor und somit der sehr glückliche Erfolg am heutigen Tag.

Fazit: Mit einer sehr starken Leistung zeigte sich heute das Teltower Team, das leider für sein tolles Spiel und den großen Kampf nicht belohnt wurde!

Für den TFV spielten:

Marius, Tom, Niclas, Lewin, Flo, Manuel, Nils, Christoph, Lukas F., Jan, Silas, Max, Richie 

 
< zurück   weiter >