Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen
Startseite arrow Startseite arrow News-Archiv arrow B-Junioren können auch 3 wichtige Punkte bei Union Neuruppin einfahren

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

B-Junioren können auch 3 wichtige Punkte bei Union Neuruppin einfahren Drucken E-Mail
Veröffentlicht von Bernhard Mierzwa   
Sonntag, 05. Oktober 2014

Mit einem etwas schmeichelhaften 3:1 Erfolg kehren die B-Junioren des TFV aus der Fontane Stadt zurück und sichern sich 3 wichtige Punkte in der Landesklasse Staffel Nord/West.

Das Spiel ist schnell erzählt.

Teltow war in der ersten Halbzeit etwas besser und konnte durch Silas nach Vorlage von Lukas F. und Nils in der 12. Minute mit 0:1 in Führung gehen.

Weitere gute Torchancen durch Silas und Richie wurden leichtfertig vergeben.

Neuruppin kam kaum gefährlich vor das Teltower Tor und konnte den Heimvorteil nicht nutzen.

Nach der Pause waren die Hausherren die spielbestimmende Mannschaft, ohne jedoch wirklich gefährlich zum Abschluß zu kommen.

Nils hätte dann in der 49. Minute bereits für die Entscheidung sorgen können, doch leider blieb auch diese Möglichkeit ungenutzt.

Union Neuruppin erhöhte den Druck,  war aber vor dem Teltower Kasten zum Glück nicht clever genug.

In der 65. Spielminute dann endlich die Erlösung, dachten wir. Nach schöner Vorarbeit von Lukas F. vollendete Christoph mit toller Direktabnahme zum 0:2.

Danach warf Neuruppin alles nach vorn und Marius mußte in der 71. Minute sein ganzes Können aufbieten, um seinen Kasten sauber zu halten.

In der 77. Minute war er dann nach einer Ecke der Heimmannschaft auch machtlos und konnte den 1:2 Anschlußtreffer nicht verhindern.

Fast im Gegenzug gelang dann unserem Team durch Nils nach Vorlage von Lukas F. und Christoph zum Glück das 1:3 und somit die Entscheidung der Partie.

Fazit: In einem schlechten Spiel war der TFV die etwas glücklichere Mannschaft mit der etwas besseren Chancenverwertung. Für weitere Aufgaben muß sich unser Team aber noch erheblich steigern!

Für den TFV spielten:

Marius; Manuel, Lewin, Flo, Niklas, Jan, Silas, Christoph, Lukas F., Silas, Niclas, Nils  

 
< zurück   weiter >