Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen
Startseite arrow Startseite arrow News-Archiv arrow 2.E des TFV gewinnt den Bürgermeisterpokal 2014

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

2.E des TFV gewinnt den Bürgermeisterpokal 2014 Drucken E-Mail
Veröffentlicht von Silke Scheler   
Donnerstag, 29. Mai 2014

Auch, wenn es schon eine Weile her ist, so ist es doch eine (verspätete) Meldung wert.

Beim Bürgermeisterpokal 2014 konnte unsere 2.E von Trainer André Schleicher am Ende den begehrten Siegerpokal in die Höhe recken.

Insgesamt nahmen 12 Teams der unteren E-Junioren teil. Vom Teltower FV waren neben dem Siegerteam noch unsere 3. und 4.E sowie die 1.F teil. Die 2.E konnte sich in einem spannenden Finale gegen die Berliner Amateure im Neunmeterschießen durchsetzen.

Da der Teltower FV den Wanderpokal nun zum 3. Mal gewinnen konnte, bleibt dieser für immer in der Vitrine des TFV!

Für 2015 muss Bürgermeister Thomas Schmidt nun einen neuen Pokal spendieren.....

 
< zurück