Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen
Startseite arrow Startseite arrow News-Archiv arrow Ü40'er Zweiter beim Hallencup 2014 des TFV1913

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

Ü40'er Zweiter beim Hallencup 2014 des TFV1913 Drucken E-Mail
Veröffentlicht von Administrator   
Dienstag, 14. Januar 2014

Am 11.01.2014 fand in Teltow der traditionelle Hallencup unserer Ü40 statt. Bis auf den RSV Eintracht Teltow, der kurzfristig absagen musste, waren alle geladenen Mannschaften gekommen. Durch die Änderung des Spielplans wichen wir auf das Spielsystem "Jeder gegen Jeden" aus. Es waren rundum sehr spannende Spiele, die fair und vor allem ohne Verletzungen von statten gingen.

Die Spiele unser Ü40'er im Einzelnen:

TFV1913 - Alemania Ludwigsfelde 0:2
TFV1913 - ESV Lok Potsdam 2:0
TFV1913 - Potsdamer Sport Union 0:0
TFV1913 - SG Töplitz 0:0
TFV1913 - SV Ruhlsdorf 1:0
TFV1913 - Fortuna Babelsberg 3:0

Turniersieger wurde mit knappem 1 Punkt Vorsprung die SG Töplitz, der wir auf diesem Wege noch mal die allerherzlichen Glückwünsche übermitteln.

Für das leibliche Wohl sorgte unser Catering unter der Leitung von Stefan Barth, Uwe und Ritschi. Auch Ihnen gilt besonderer Dank. Bedanken wollen wir uns auch bei Micha B., der uns übers ganze Turnier mit der Anzeigetafel und Mikro begleitet hat. Abschließend kann man sagen, das es ein gelungenes Turnier war und alle Mannschaften 2015 gern wiederkommen würden.

Für die Statistik hier noch die Abschlusstabelle:

Platz Mannschaft Punkte Tore
1. SG Tölpitz 12 7:0
2. TFV1913 11 6:2
3. ESV Lok Potsdam 10 5:4
4. Alemania Ludwigsfelde 7 6:8
5. Fortuna Babelsberg 6 5:7
6. SV Ruhlsdorf 6 3:8
7. Potsdamer Sport Union 4 3:6

Herzliche Grüße aus dem TFV-Ü Wagen von Uwe und Holger

 
< zurück   weiter >