Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen
Startseite arrow Startseite arrow News-Archiv arrow D2: Nach der Hinrunde sicher auf Platz 2!

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

D2: Nach der Hinrunde sicher auf Platz 2! Drucken E-Mail
Veröffentlicht von Ringo Schmidtke   
Sonntag, 08. Dezember 2013

Die 2002er Fußballer belegen nach einer über weite Strecken sehr guten ersten Saisonhälfte einen sicheren zweiten Platz in der Kreisliga Havelland-Mitte. Glückwunsch zu diesem wirklich tollen Zwischenergebnis!

Bis auf zwei knappe aber jeweils durch Einsatz und Willen ebenfalls verdiente Siege gegen Fortuna Babelsberg I und Babelsberg 74 II gewann die D2 meist deutlich und war dabei den anderen Teams spielerisch überlegen. Das Spitzenspiel gegen Babelsberg 03 II wurde leider überschattet von spielbedingten Verletzungen und Ausfällen der Teltower – "Ohne vier, Spiel fünf" gibt es nur beim Skat –, so dass wir nicht punkten konnten.

Auch die ersten beiden Pokalrunden wurden gemeistert; daher freuen wir uns auf das Achtelfinale nach der Faschingszeit. Wir können auf das bislang Erreichte stolz sein, werden aber die Rückspiele im nächsten Jahr noch konzentrierter bestreiten müssen. Bis dahin wollen wir uns bei etlichen Hallenturnieren fit halten und unsere Spielfreude zeigen.

Wir, das Spieler/Trainer/Betreuer-Team der D2, wünschen allen Fußball begeisterten Kindern und Eltern eine schöne Winterzeit, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins WM-Jahr 2014!

 
< zurück