Skip to content

Schmaler Bildschirm Breiter Bildschirm Schrift vergrößern Schrift verkleinern Schriftgröße zurücksetzen
Startseite arrow Startseite arrow News-Archiv arrow C-Junioren Landesklasse: Babelsberg 03 - Teltower FV 2:2

Sponsoren des TFV 1913

www.autoteiledirekt.de

C-Junioren Landesklasse: Babelsberg 03 - Teltower FV 2:2 Drucken E-Mail
Veröffentlicht von Bernhard Mierzwa   
Sonntag, 17. November 2013

Einerseits sind wir froh, da wir nur mit 11 Spielern antreten mußten, andererseits doch etwas enttäuscht, das wir eine zweimalige Führung wieder aus der Hand gegeben haben. Am Ende müssen wir wahrscheinlich mit dieser Punkteteilung doch zufrieden sein!

Zur 1.Halbzeit gibt es hier nicht viel zu berichten, viele Ballverluste auf beiden Seiten, wenig konstruktive Aktionen, kaum Einsatz und Kampf auf Teltower Seite.

Nach der Pause kamen die Babelsberger besser in die Partie, bauten von Beginn an Druck auf und erspielten sich in den Anfangsminuten einige gute Tormöglichkeiten.

In der 43. Spielminute fiel dann wie aus dem Nichts der 0:1 Führungstreffer für die Teltower Kicker. Jan F. schoß einen Freistoß aus ca. 18 Meter direkt in den Kasten der Babelsberger, wirklich ein glücklicher Treffer.

Doch die 03er ließen nicht locker und verwandelten einen berechtigten Foulelfmeter zum 1:1 in der 50. Minute.

Widererwartend konnte der TFV durch einen Bogenlampenschuß von Louisa von der halblinken Seite in der 58. Minute erneut in Führung gehen, doch die Babelsberger glichen in der 64. Minute ebenfalls durch einen Distanzschuß verdient zum 2:2 aus.

Fazit: Heute war alles möglich, hoffentlich sind in der nächsten Woche wieder alle an Bord!

Für den TFV spielten:

Marius; Luki; Louis; Arsim; Louisa; Maurice; Jan L.; Lukas L.; Jan F., Lukas F.; Simon 

 
< zurück   weiter >